Home » Posts » Tips & Stuff » Protein-Fladen / Low Carb Eiweißbrot / oder auch:

Protein-Fladen / Low Carb Eiweißbrot / oder auch:



Hallo ihr Lieben, ich habe in den letzten Wochen vermehrt die Nachfrage zu gesunden Rezepten erhalten. Da es auf meinem Kanal abwechslungsreich zugeht dachte ich: Wieso nicht? Eiweißbrot oder wie ich es nenne Protein-Fladen sind sehr weich und vielseitig einsetzbar. Als Brotersatz beim Frühstück oder für leckere gesündere Burger als Burgerbun im Einsatz 😜

Portionen: 6

Zutaten:
• 3 Eier, getrennt (Größe M)
• 120 g Magerquark
• 0,5 TL Salz
• Sesam oder Schwarzkümmel

Wie gefällt euch diese Art von Rezepten? Am Sonntag gibt es übrigens wieder etwas Süßes, da kommt ihr nicht drumherum 😏🤪❤️

Freue mich auf euer Feedback, eure Kiki ✨

#LowCarb #Proteinbombe #HighProtein #GesundeRezepte

source