Wie ich 30 kg in 9 Monaten abgenommen habe | Von



Hello! 🙂

Ihr lieben,

ich möchte euch heute erzählen, wieso ich von Weight Watchers auf Kalorien zählen umgestiegen bin.

Viel Spaß beim Zuschauen!

Fazit nach 3 Monaten WW (-14kg):

LEGE JETZT DIREKT LOS MIT WEIGHT WATCHERS YOUR WAY*:

Kalorien tracken mit Yazio:

Formel zum Ausrechnen deines Grundumsatzes:
10xGewicht (in kg) + 6,25xGröße (in cm) – 5xAlter + s

s = Mann: +5 s = Frau: -161

Vanille Shake Layenberger*:

Schoko Shake ESN*:

Mini Stepper für Zuhause*:

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Folgt uns gerne auch auch hier:

❤ Instagram: einer_heult_immer_yt
❤ Facebook: Einer heult immer!

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Email für geschäftliche Anfragen:

[email protected]

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Music from Epidemic Sound (

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliate Links. Wenn ihr etwas über diese bestellt, wird mir ein kleiner Anteil des Gewinns gutgeschrieben. Wo ihr die Produkte aber letztendlich bestellt, bleibt euch überlassen. Diese hier dienen zur als Beispiel! 🙂

Bei den mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Produkte die ich in Kooperation kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. Alles was ich euch darüber erzähle, entspricht zu 100% meiner eigenen und ehrlichen Meinung.
Danke für eure Unterstützung ❤

source

Amazon Products

Post Author: cprcm